zondag 8 april 2018

#ovp Morden im Auftrag des Staates






Morden im Auftrag des Staates
Das nennt man umgangssprachlich Tierquälerei, was im Naturentwicklungsgebiet Oostvaardersplassen im Moment tagtäglicher Wahnsinn und leider Realität ist. Dort in einem eingezäuntem Naturentwicklungsgebiet haben es sich Parlament und Verantwortliche zum Thema gemacht die Tiere die dort eingezäunt leben müssen elendig verhungern zu lassen. Geboren um zu Leben heißt ein bekanntes Lied der Gruppe Unheilig, hier muss man es umbenennen in Geboren um zu sterben.
Warum dieser Irrsinn ?
Was als tolle Idee im Jahr 1992 entstand ist mittlerweile eine Folter und das sichere Todesurteil vieler der dort angesiedelten Tiere ( z:b:n Rothirsche, Koniks und Heckrinder) . Da das komplette Gebiet eingezäunt ist, haben die Tiere darin keine Ausweichmöglichkeiten im Winter nach Futter außerhalb ihres Gebietes zu suchen. Durch das extrem hohe Nahrungsangebot in den Sommermonaten ist eine sehr hohe Geburtenrate unter den dort angesiedelten Tieren zu verbuchen. Jedoch finden diese Tiere in den Wintermonaten keinerlei Nahrung und das Zufüttern ist laut Behörden untersagt und wird auch unter Polizeieinsatz kontrolliert. Tierschützer müssen tatenlos zusehen wie die Tiere direkt vor Ihren Augen elendig verhungern. Seit dem harten Winter im Jahre 2019/2010 klagen immer mehr Menschen diesen Umstand an. Die Stimmen der Bevölkerung wurde nimmer lauter und durch die laute Kritik sah sich das Parlament am 17.03.2010 mit einem Antrag an die Agrarminister gewandt und diese aufgefordert die Tiere zu versorgen. Jedoch wird dieses nicht mehr verfolgt und wieder haben wir in dieser Massenvermehrungsanstalt 100derte von sterbenden Tiere zu beklagen. Eine natürliche Regulierung durch Fressfeinde ist in diesem künstlichen angelegtem Gebiet nicht möglich.
Es gibt dort einfach zu wenig natürliche Feinde und durch die Einzäunung kommen auch keine neuen hinzu.
Also wurde nun durch das Parlament beschlossen die Tiere nach und nach abzuschießen. Warum wird nicht im Vorfeld eine Geburtenkontrolle durchgeführt?
Es verhungern elendig tagtäglich vor den Augen der Menschen weiter unschuldige Tiere.
Würde so etwas in einem privatem Haushalt passieren wären Amt und Behörden längst dabei alle Tiere zu schützen.
Da dieses aber unter dem Geschützen Mantel des Parlamentes geschieht ist hier die Tierquälerei geduldet und wird sogar unterstützt.
Wir sind durch einen allseits bekannten Tierschützer auf dieses unfassbare und unerträgliche Handeln des Parlamentes aufmerksam gemacht worden. Frank Farmer kämpft vehement gegen dieses Leid in Naturentwicklungsgebiet Oostvaardersplassen.
Wir unterstützen dieses mit all unserer Kraft und fordern Euch liebe Leser auf dieses auch zu tun.
Teilt bitte diesen Beitrag und zeigt der Öffentlichkeit was dort im
Naturentwicklungsgebiet Oostvaardersplassen passiert .
https://www.thepetitionsite.com/…/stop-animal-cruelty-amp…/…

Bitte unterscheibt die Online Petition
(Bilder Quelle Frank Farmer )

Geen opmerkingen:

Een reactie posten

Rutte ritselde miljoenen voor Shell - schatkist raakt leeg wegens wanbeleid

Met een ‘flexibele’ interpretatie van de spelregels 150 miljoen subsidie ritselen voor Shell, een bedrijf dat in 2022 ongeveer 100 miljoen w...